Jahrbuch Sozialversicherung
15. Auflage 2020 - erstmals auch als eBook erhältlich (erscheint Januar 2020)'
Jetzt schon vorbestellen!

Bald ist Weihnachten - jetzt schon an die Geschenke denken - zum Beispiel

"Im Land der Trolle" - ein Weihnachtslese- und Vorlesebuch.


Zehn unterschiedliche und abwechslungsreiche Storys. Eher„klassische“ Weihnachtsgeschichten mischen sich mit ungewöhnlichen Blickwinkeln– mal mit, mal ohne Weihnachtsmann. Ineiner Geschichte bekommt ein Privatdetektiv den Auftrag denWeihnachtsmann zu finden - natürlich den echten. In einer anderen erwachen Stofftiere in einemSpielzeuggeschäft in der Weihnachtsnacht zum Leben und erzählen ihrespannenden Erlebnisse. Wenn die Weihnachtswichtel streiken oder derWeihnachtsmann ins Land der Monster reisen muss, ist Weihnachten in Gefahr. Das Buch ist mit zwanzig Illustrationenversehen, die – wie auch der Buchumschlag – von Leslie Lampe erstellt wurden.

Details und Bestellung
Zur Person:

- Gelernter Sozialversicherungsfachmann
- Studium der Pädagogik und Psychologie
- langjährige Erfahrung als Ausbilder, Referent und Führungskraft
- Autor zahlreicher Fachbücher
- Fachjournalist mit Artikeln in vielen namhaften Fachzeitschriften und Internetmedien

Themenschwerpunkte:

- Sozialversicherungsthemen (spezielle für Arbeitgeber)
- betriebliche Gesundheitsförderung
- Mobbingbekämpfung und -prophylaxe
- internationale Beschäftigung
- Beschäftigung älterer Arbeitnehmer
- Motivation
- Führung
- "Gute Arbeit"
- Demografie

Meine Spezialität:

Meine Spezialität ist die verständliche Darstellung komplizierter Sachverhalte aus dem gesamten Bereich der Sozialversicherung. Selbstverständlich richte ich mich bei den Themen nach Ihrem Bedarf.

Gern stehe ich auch für Vorträge, Seminare (auch Webbinare) und Veranstaltungen (Workshops) zur Verfügung.

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Bitte kontaktieren Sie mich.


Impressum
Jürgen Heidenreich
Schulstraße 20 b
21465 Reinbek

E-Mail: JuergenHeidenreich@web.de
Telefon: 040/722 21 27
Fax: 03212/722 21 27

   
Home
Bücher
Fachzeitschriften